HYLL – 🩁Die Höhle der Löwen

HYLL’s Comeback bei der Sendung «die Höhle der Löwen»

 
Etwas mehr wie ein Jahr ist es her, als die HYLL AG vor den 5 hungrigen Löwen aka Investoren stand. Wir erinnern uns, dass es ein spannender Kampf war. Aber wir waren und sind nach wie vor sehr happy, einen super Deal gelandet zu haben.  
 
Innerhalb der letzten 12 Monate ist bei uns viel gelaufen: 
  • eine neue Website 
  • App Releases 
  • neues HYLL Office
  • viele neue Mitarbeitende    
  • tolle neue Partnerschaften  
  • und vor allem viele neue Winter- und Sommeradventures! 
 
Und weil wir so eine spannende und erfolgreiche Entwicklung erleben durften, hat uns das Kamerateam von «die Höhle der Löwen» besucht. Sie haben uns einen Tag lang begleitet und machten sogar Aufnahmen, wie wir mit 90 km/h eine Schanze heruntergedonnert sind. 
 
Alles weitere könnt ihr am 30.11.2021 um 20:15 Uhr auf 3+ mitverfolgen! 
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin

Related Posts

Wir verwenden Cookies* um dir die beste Erfahrung auf unserer Website zu ermöglichen.

*zuckerfrei